AktuellesInnungMitgliederAusbildung StartseiteDatenschutzImpressum

Telefon 0 73 09 . 92 88 33 - 0
Telefax 0 73 09 . 92 88 33 - 9

Shooting Queen

Die Konkurrenz ist groß und es gilt, neue Kunden zu gewinnen und den bestehenden Kundenstamm zu pflegen. Mit Shooting Queen gelingt beides. Das Lockmittel für die Kundinnen: Für einen Tag eine Königin sein. Bei einem Glas Prosecco und coolem Sound werden die Kundinnen frisiert und geschminkt – von den Friseuren selbst oder einem externen Visagisten – anschließend wird das königliche Styling auf einem professionellen Porträtfoto für immer festgehalten. Ein besonderer, unvergesslicher Abend und das nicht nur für die „Königinnen“. Auch die Friseure selbst profitieren mehrfach. Wenn 10 Kundinnen an einem Event teilnehmen, verdient der Friseursalon rund 500 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) und gewinnt obendrein neue Kunden hinzu. Auch Stammkundinnen werden begeistert sein und für ihre Treue verwöhnt. Ein Marketing-Konzept, das Geld einbringt, statt welches zu kosten!

Shooting Queen ist ein Beauty-Event, das Spaß macht mit Musik, Prosecco, Snacks und ausgelassener Stimmung.

Info

Für jedes Event werden Eintrittskarten zum Preis von jeweils 119 Euro verkauft. Shooting Queen findet außerhalb der Geschäftszeiten statt. Donnerstag- und Freitagabend sowie samstags. So steht der Salon allein für das Event zur Verfügung. Die Kundinnen können danach ausgehen und ihr Styling genießen.
Die Fangemeinde von Shooting Queen wächst täglich. Besuchen Sie uns jetzt auf Facebook und klicken Sie „gefällt mir“.

>>> weitere Informationen