zur Startseite
AktuellesInnungMitgliederAusbildung StartseiteDatenschutzImpressum
Friseurinnung Günzburg/Neu-Ulm
Memminger Str. 59
89264 Weißenhorn

Telefon 0 73 09 . 92 88 33 - 0
Telefax 0 73 09 . 92 88 33 - 9

Friseurspektakel 2014

 

Das erste FriseurSpektakel im vergangenen Jahr war ein sehr großer Erfolg!

 

Deshalb war es der Friseurinnung Günzburg/Neu-Ulm, eine Freude, auch in diesem Jahr ein FriseurSpektakel zu veranstalten. Es war eine spektakulären Show  am 9. November 2014 im Wiley Club Neu-Ulm.

In einem ausgesuchten Ambiente gab es vier köstliche Hauptgänge am Buffet, die Vorspeise und das Dessert wurde am Tisch serviert. So konnten die Gäste den schönen Abend in vollen Zügen genießen.

 Es wurde ein außergewöhnlicher Abend zusammengestellt, der Spaß, Freude und Staunen garantierte. Neben den erwähnten leckeren Speisen verzauberte Sie ein Spaßkellner, ein Tischzauberer und eine wundervolle Musical Show von Joy of Voice.
 

Hier einige Bilder: